NATÜRLICH & SELBSTBESTIMMT GEBÄREN

durch die Aktivierung deiner Urkraft & Selbsthypnose

Du wünschst dir eine natürliche und selbsbestimmte Geburt?

Du wünschst dir, dass dein Baby in einem geborgenen und liebevollen Raum zur Welt kommt?

Du wünschst dir dabei Freude und Dankbarkeit zu fühlen?

 

Ganz ehrlich, dann musst du etwas dafür tun!

Du musst dich vorbereiten!

Ich wünschte, jemand hätte mir das vor der ersten Geburt gesagt! Voller Vertrauen hatte ich sie auf mich zukommen lassen. Ich dachte, ein Kind zu gebären ist das natürlichste der Welt, mein Körper kann das schon.

Von Natur aus kann er das auch. Aber wenn du auf einen fremden Ort angewiesen bist und auf Geburtshelfer, dann ist die Geburt von äußeren Umständen geprägt und wenig von deinen eigenen Wünschen, wenn du nicht darauf vorbereitet bist.

 

Mit der Geburt meines ersten Kindes hatte ich noch jahrelang zu kämpfen. Sie war fremdbestimmt, erniedrigend und es wurde viel interveniert. Ich fühlte mich als Versagerin, um die Geburt meines Kindes betrogen. Immer wieder erzählen mir Frauen ähnliche Geschichten.

 

Tief in mir wusste ich jedoch, dass eine Geburt ein wunderschönes, bestärkendes Erlebnis sein muss und mein Körper dafür geschaffen ist, mein Kind gut auf die Welt zu bringen. Also habe ich mich in der zweiten Schwangerschaft an meine Urkraft erinnert und mich in Selbsthypnose geübt. Und so ist es auch gekommen. Die Geburt war ekstatisch, fast schmerzfrei und eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Sie hat mir mein Vertrauen in mich und meine Kraft zurückgegeben.

 

Auch in meiner 3. Schwangerschaft habe ich mich mit Selbsthypnose vorbereitet und war mir meiner Urkraft bewusst. Dieses Mal war die Geburt schmerzhaft und anstrengend, da mein kleiner Sterngucker nicht optimal lag. Trotzdem war sie perfekt, natürlich und selbstbestimmt! Ich habe meinen Sohn zu Hause in meine Arme geboren. Wenn ich daran denke, habe ich Tränen vor Freude in meinen Augen und fühle tiefe Dankbarkeit für mein große Kraft. Diese wunderschöne Geburt kannst du hier unten sehen:

Wie arbeiten wir:

 

Auflösung von Blockaden und negativen Glaubenssätzen

Dies ermöglicht dir, voller Vertrauen und Freude in die bevorstehende Geburt zu gehen.

 

Aktivierung deiner Urkraft

Im Laufe des Kurses und darüber hinaus wirst du deine Urkraft in deinem Bewusstsein verankern und sie jederzeit abrufen können.

Selbsthypnose

In unseren Livecalls öffnen wir den Zugang zu deinem Unterbewusstsein, in diesem wirst du deine innere Stimme wahrnehmen und somit deine persönliche Selbsthypnose empfangen. Diese verankerst du in deiner täglichen Praxis und schaffst somit die Grundlage für deine Wunschgeburt. Du brauchst dafür nur 5 min morgens und abends.

 

 

Warum Selbsthypnose?

 

Durch die individuelle Selbsthypnose bleibst du mit deinem Bewusstsein bei dir und deinem Baby. Du bist somit immer mit deiner körperlichen Intelligenz und deiner Intuition verbunden, unabhängig von äußeren Umständen, Technik oder Geburtshelfern. Du kannst meine Methode überall und in jeder Geburts- und Lebenssituation anwenden! Das unterscheidet Selbsthypnose von Fremdhypnose.


 

Dieser Kurs ist der Richtige für dich ...

 

... wenn du dich auf eine natürliche & selbstbestimmte Geburt vorbereiten möchtest, ohne sie dem Zufall zu überlassen.

... wenn ein vorheriges Geburtserlebnis anders verlaufen ist, als du es dir gewünscht hättest.

... wenn du dein Vertrauen in dich stärken möchtest.

... wenn du schlummernde Kräfte wecken möchtest.

... wenn du dir Verbindung zu deinem Baby, dir selbst und Gleichgesinnten wünschst.


 

Kosten:

 

Basic - 444 Euro

 

  • 4 Live Zoom Calls (ca 60-90min) mit mir und anderen Schwangeren, diese werden aufgezeichnet und stehen dir bis zur Geburt online zur Verfügung

  • Regelmäßiger Austausch mit mir und anderen Schwangeren in einer privaten Gruppe (Telegramm oder Whatsapp), in diesem werden wir uns gegenseitig an unsere Urkraft erinnern. Dies dient ebenso der positiven Programmierung und Verankerung

  • kleine Hausaufgaben und Selbsthypnose 5 Minuten morgens und abends

 

* Zusätzliche Einzeltermine können für 90 Euro / Stunde gebucht werden

 

Premium – 888 Euro

 

= Basic plus:

  • 1 zusätzlicher Einzeltermin (bis zu 90min) vor der Geburt

  • telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung während der Geburt (im Moment nur tagsüber 08.00 - 22.00)

  • 1 Einzeltermin nach der Geburt (bis zu 90 min)

Über Soha Cosma Hafner

Doula Soha Berlin Schwangerenmassage Geburtsbegleitung Geburtsvorbereitung Schwangerschaftsmassage

Seit 15 Jahren widme ich mich Frauen rund um die Geburt.

Das mache ich mit viel Liebe, Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Ich bin zertifizierte Doula (Geburtsbegleiterin), Coach, Yogalehrerin, Schwangerschaftsmasseurin, Mütterpflegerin, Dipl. Pädagogin, Mutter von drei Kindern, 42 Jahre und glücklich verheiratet.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Begleitung verschiedener Gruppen, in denen ich mit sehr kraftvollen Tools die weibliche Urkraft meiner Teilnehmerinnen aktivieren und stärken konnte.

𝗗𝗮𝘀 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗞𝗨𝗡𝗗𝗜𝗡𝗡𝗘𝗡:

Lorena Eracle:

Ich hatte große Angst vor der Geburt. In den letzten zwei Monaten davor hatte ich das Glück von Soha betreut zu werden. Mir wurde dabei bewusst, was für ein emotionales, aber auch körperliches Gewicht auf mir lastete. Soha schaffte es alle Dämme in mir zu brechen. Ich ließ mit ihrer Hilfe alles los und trainierte positive Mantras um in meine Kraft zu kommen. Ich ließ Sie los, die Angst, die Schmerzen und die Sorgen um gestärkt in die zweite Geburt zu gehen. Es wurde eine Traum Geburt und das war nur möglich durch Sohas Beistand. Danke liebe Soha von Herzen

Fanny Gia:

Liebe Soha, ich wollte dir vom Herzen ein Riesen Dankeschön aussprechen! Danke für deine Energie, für dein Wissen, für deine Positivität. Dein Kurs hat in mir eine echte Metamorphose hervorgerufen! Ich hätte nicht gedacht, dass mit einem Call einmal die Woche und die tägliche kurze Übung so viel auslösen würde! Dank deinem Kurs habe ich Klarheit bezüglich meiner Ziele gewonnen und wundervolle gleichgesinnten Frauen kennen gelernt! Danke dafür

Julia Ilan:

Durch die Gespräche mit Soha wurde mir klar, was ich eigentlich will, wie ich mir eine Geburt wünsche. Das war unheimlich wertvoll, vorallem vor der ersten Geburt. Auch während der Geburt war Soha eine kompetente, liebevolle Unterstützung. Und so hatte ich das Glück zwei natürliche und selbstbestimmte Geburten zu erleben.

Rojana Amber Emma:

Liebe Soha, hier mein Feedback zu deinem Kurs. Kurs ist zu wenig, zu deiner Begleitung, deinem Wissen, deiner Unterstützung in den letzten Wochen. Es war einfach sau gut. Deine Tools, deine Umsetzung ist wirksam, ehrlich und lebendig. Die Freude, die Begeisterung für das Leben, den Körper, die Seele, das Menschen sein, auf einem sehr hohen Niveau, von dir gegeben. Ich danke mir von Herzen das ich dem Impuls gefolgt bin in deinen Kurs einzusteigen und mich nun ausrichten kann auf mich selbst. Danke dir dafür und danke für jede weitere Frau welche sich für sich selbst entscheidet wenn sie ein Stück ihres Weges mit dir geht.Denn die Entscheidung zu dir zu kommen, ist eine klare Entscheidung zu sich selbst.

Lili Popodi:

Soha hat mich letztes Jahr von Beginn der Schwangerschaft an liebevoll begleitet. Egal welche Ängste oder Sorgen ich hatte, sie hat sie mir stets genommen. Nur durch sie konnte ich mich voll und ganz auf die Geburt freuen und hatte trotz medizinischer Probleme ein wunderschönes Geburtserlebnis. Danke liebe Soha!

Bettina Matouschek:

Der Kurs ist so eine Bereicherung für mein Leben. Ich bin wieder in meiner Kraft und bei meinem wahren Selbst. Soha und ihr Mann sind so wertvolle, liebevolle und inspirierende Menschen, die wirklich leben, was sie lehren. In ihrem Tun steckt so viel Liebe, Hingabe und Wissen! Ich kann den Kurs und die Reise mit Soha aus tiefstem Herzen empfehlen. So wertvoll! Danke, danke, danke!

Katrin Ziemens:

Dass ich Soha getroffen habe, war ein Wink des Himmels.

Simone Leibundgut:

Ich schätzte jeden einzelnen Tag, dass hier die Verbindung zu mir selbst und meinen Wünschen mit jeder Woche lebendiger wurden! Soha, du schaffst es mit deiner unbändigen Begeisterung, die in jedem Call und der ganzen Begleitung spürbar war, auf eine ganzheitliche Art die Rückverbindung zu sich selber anzuregen! In den Meditationen und Übungen wurden auf kraftvollste Weise seelische Anteile angesprochen und aktiv, ohne, dass ich je das Gefühl hatte, etwas zu müssen. Ich nehme mir neue Gewohnheiten und nach diesen Wochen selbstverständlich etablierte Tätigkeiten mit in den Alltag und bin wirklich mega glücklich. Ich danke Dir aus vollstem Herzen und auch der ganzen Gruppe, die einen wunderschönen unterstützenden Teil darstellte.

Adobe Meditation Schwangere.jpg

Schau doch mal vorbei!

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

​© 2022 by Doula Soha